Österreichischer Familienbund

Spirit Animals

In Spirit Animals begeben wir uns nach Erdas, einer Welt, die unserer vor einigen hundert Jahren ähnelt und doch völlig anders ist. Manche Menschen erlangen eine spezielle Verbindung zu einem „Seelentier“ und somit magische Fähigkeiten.
Spirit Animals

Diese müssen allerdings auch erst trainiert werden. Wir begleiten vier auserwählte Jugendliche auf ihrer Mission, Erdas zu retten, denn dunkle Mächte bedrohen das Gleichgewicht der Welt. Auf ihrer spannenden Reise folgt ein Abenteuer aufs nächste und ständig ist man gespannt, wie Abeke, Meilin, Connor und Rollan die nächste Herausforderung meistern werden. An Action mangelt es hier keineswegs!

Jedes der fesselnden Bücher dieser Reihe ist von einer anderen Bestseller-Autorin / einem anderen Bestseller-Autor geschrieben und erhält dadurch seinen ganz eigenen Touch. Die kurzen Kapitel werden abwechselnd aus der Sicht der Hauptcharaktere erlebt, deren Entwicklungen im Lauf der Geschichte mitverfolgt werden. Für Kinderbücher zeigt die Reihe Spirit Animals eine außergewöhnliche Vielfalt, schweift aber trotzdem nie vom unmittelbaren Geschehen ab. Dabei machen gerade die vielen direkten Reden diese Buchreihe sehr angenehm zu lesen, da die gewählte Sprache leicht verständlich ist.

Für junge Abenteurer ab 11 Jahren




< Zurück